Bannerx.jpg
Bannery.jpg

Wilfried Müller, Inhaber

Analytischer Blick und Leidenschaft für die ihm gestellten Aufgaben - Wilfried Müller, Inhaber von LOCON-Consult, zerbricht sich gern für seine Kunden den Kopf.
Und dabei kommen immer gute Idee und Lösungen heraus: Wie beispielweise die Seefrachtimportkooperation "CommonContainer", die er gründete, damit seine Kunden davon profitieren können.
Der Dortmunder blickt auf über zwei Jahrzehnte Berufserfahrung bei namhaften Logistik-, Industrie- und Handelsunternehmen zurück. Die stellt er jetzt seinen Kunden zur Verfügung. Dass er sein Wissen gern teilt, zeigt sein Engagement bei der LOCON-Akademie. Seminare und Schulungen zu den unterschiedlichsten Themen bietet er dort an. U.a. ist Wilfried Müller zertifizierter INCOTERMS 2010 Trainer sowie Ausbilder gemäß AEVO.

Zurück zum Team

Wilfried Müller, Geschäftsführer
Wilfried Müller, Inhaber

Kontaktdaten

Telefon:
0231 - 700 783 11

Fax:
0231 - 700 783 16

Email:
kontakt(at)common-container.com

© Copyright 2024

Common Container- Ein Produkt der LOCON-Consult GmbH & Co. KG - Mallinckrodtstraße 320, 44147 Dortmund - Tel.: 0231-70078310 - Fax: 0231-7008316 - kontakt(at)locon-consult.de - www.locon-consult.de Konzept & Design: www.agenturscholz.com / Programmierung: bitpiloten