Bannerx.jpg
Bannery.jpg

Wir über uns

LOCON-Consult wurde Mitte der 1990er Jahre in Dortmund gegründet. Zunächst lag der Schwerpunkt auf der Beratung bei Verkauf und Vermietung von mobilen Lagersystemen (See- und Bürocontainer).
Die weiterführenden Anforderungen der Kunden und Nachfragen aus dem Markt veranlassten uns das Leistungsportfolio auf die Bereiche Transport und Logistik, sowie auf Schulungen zu den Themen Export und Import auszudehnen.

Zusätzlich riefen wir die Seefrachtkooperation "Common Container" ins Leben. Denn vielfätige Geschäftskontakte ließen im Laufe der Zusammenarbeit den Bedarf nach Bündelung von Transportvolumen erkennbar werden. Dank zunehmender Beteiligung und stetig steigender Mengen der Container aus Übersee konnten günstige Raten ausgehandelt und als Frachtvorteil an die beteiligten Unternehmen weitergegeben werden.

Common Container ist eine eingetragene Marke und ein Produkt der LOCON-Consult Transport- & Logistikberatung Wilfried Müller. Schauen Sie doch mal auf unserer Homepage vorbei.

© Copyright 2019

Common Container- Ein Produkt der LOCON-Consult GmbH & Co. KG - Mallinckrodtstraße 320, 44147 Dortmund - Tel.: 0231-70078310 - Fax: 0231-7008316 - kontakt(at)locon-consult.de - www.locon-consult.de Konzept & Design: www.agenturscholz.com / Programmierung: bitpiloten